3. April 2014

Nail Pattern Boldness Boop-Oop-A-Dupe

...huch, ein Farbzwilling...

Boop-Oop-A-Dupe hatte ich schon vor ewigen Zeiten geswatcht, aber nie gepostet, weil mir einfach die Bilder nicht so recht gefallen wollten. Falsche Basisfarbe. Ich wusste zwar, daß er auf China Glaze Creative Fantasy gut aussehen würde, war aber irgendwie nicht gewillt 4 Schichten Creative Fantasy aufzutragen, um dann den Effektopper zu swatchen.  Glücklicherweise machte es Orly Saturated, der China Glaze Creative Fantasy recht ähnlich sieht, aber bereits mit max. 2 Schichten deckt,  dann möglich.

Wie der Name schon sagt ist Boop-Oop-A-Dupe, der von Nail Pattern Boldness ursprünglich exclusiv für Nordstrom hergestellt wurde, ein Dupe, bzw. ein Farbzwilling. In diesem Falle zu Clarins 230 aka Unicorn Pee. Clarins 230 hatte ich vor ein paar Jahren versucht im Auktionshaus zu ersteigern, als er dann aber 3 Min. vor Auktionsende bei EUR 54,- stand, bin ich dann leicht gefrustet ausgestiegen, da meine Schmerzgrenze nicht nur erreicht, sondern bereits deutlich überschritten war. Letztes Jahr kam dann im Zuge eines Tausches Boop-Oop-A-Dupe (was'n Name) zu mir.

Die Basis ist ein schlichter leicht rosiger Klarlack. Darin befinden sich multichrome - Rot, Orange, Grün - Schimmerteilchen,  die bei egal welchem Licht unglaublich schimmern und funkeln.
 
 
 
 
 
 
Der Auftrag ist einfach und eine dicke oder zwei dünne Schichten sind völlig ausreichend. Die Trocknung ist gut und einen Topcoat braucht er eigentlich nicht.

Nail Pattern Boldness Boop-Oop-A-Dupe ist bei Llarowe erhältich.

Viel Spaß beim Lackieren!

Liebe Grüße,

16 Kommentare:

  1. Erinnert mich an den Max Factor Fantasy ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Richtig. Auf dem knalligen Lila sieht es aus wie 'der kleine Max'.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  2. Aaaah, da ist er ja. :D Auf Lila wirklich schön! Wie sieht er denn auf dunkleren Farben aus?

    Liebe Grüße,
    Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, da ist er :o). Auf richtig Dunkel gefällt er mir nicht sonderlich. Die ersten Bilder hatte ich auf einem ziemlich dunklen Violett gemacht und hatte irgendwie das Gefühl, daß 'Boopsie' nicht so schön darauf wirkt und irgendwie weniger reflektiert. Er ist also ehr was für mittlere Farbtöne.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  3. It's gorgeous - I agree about "Der kleine Max" - but it also looks like Darling Diva Ringer :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So, it's already a dupe to three varnishes. But most important is: it's gorgeous. I like this one so much.

      Kind regards,
      Elena

      Löschen
  4. Superschön :)) Den habe ich mir letztes Jahr irgendwann gekauft, da war er mal einfach im Bestand bei Llarowe, also streßfreies Bestellen. :)

    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir.

      Ich glaube er ist sogar derzeit im Bestand und kann streßfrei erworben werden ;o)

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  5. Sehr schöner Lack! *-*
    54€ wäre für mich auch viel zu viel. Und meine Schmerzgrenze hat sich (leider?) mittlerweile doch sehr nach oben angepasst xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke.
      Ich will ja Nichts sagen, aber die EUR 54,- waren für 10ml *wurks*. Bei mir ist aber leider bei 25,- Ende der Fahnenstange und das ist eigentlich schon irgendwo zuviel.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  6. Saturated ist derzeit einer meiner Lieblingslacke und auch die Kombi gefällt mir sehr gut. Ich meine, ich hätte einen Topper, der ähnlich aussieht (kann mich aber auch irren). Mal sehen, was ich in meiner "Glitterkiste" so finde. ;-) :-D
    54,-- € wäre mir auch etwas zu viel. Allerdings habe ich für den Chanel "Particulière" damals 32,-- € bezahlt. Da war er noch nicht im Standardsortiment und ich wollte ihn unbedingt. Kurz danach kam er ins Sortiment. *grummel*
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Saturated ist klasse und meiner ist wie man am Füllstand gut erkennen kann, mein violetter Lieblingslack. Dafür, daß ich ihn noch nichtmals 2 Monate habe, ist er ganz schön angefressen.
      Ich glaube meine teuersten Lacke waren die Ozotic Pro Multichromes. OMG...das waren damals noch AUD 87,- Porto + die Lacke + Zoll + EUSt (natürlich auch auf das Porto)...woaaahhhh...dannach war ich erstmal von Bestellungen außerhalb der EU geheilt.

      glg
      Elena

      Löschen
  7. Antworten
    1. Danke Dir. Ich find ihn auch toll.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  8. Oho, das gefällt mir verflucht gut! Dieser Topper macht sich über Saturated fantastisch! Ich sollte mir auch endlich mal so einen Topper zulegen. Bei dem hier find ich den Namen noch dazu total genial. :D Werd mich wohl mal nach ihm umsehen müssen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das sah auch verflucht gut aus ;D. Danke Dir.
      Saturated ist übrigens für so Einiges - ich sag nur WOW Prism - als Basis gut, obwohl er dafür eigentlich fast zu schade ist.
      Wenn mich nicht Alles täuscht ist 'Boopie' grade mal bei Llarowe verfügbar.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...