19. April 2014

COLLABORATION SATURDAY - Chanel 609 Coup de Cœur Spring 2014

...Herzschlag / Heartbeat...

Ostern hin, Ostern her, der Collaboration Saturday von Maria und mir findet natürlich auch heute statt.
Although Easter it is, of course Maria and me will have our Collaboration Saturday today.

Schon vor einiger Zeit hatte ich Coup de Cœur bestellt und letzte Woche war es dann endlich soweit, daß er in meiner Lieblings-Parfümerie darauf wartete, daß ich ihn abholen würde. Als Medizinerin gab es keinen Weg vorbei, an einem Lack names 'Herschlag'. Allerdings fasziniert mich hier nicht nur der Name sondern auch die Farbe.

Long time ago I ordered it already. Last week finally it was waiting for me in my favourite perfumery to be picked up. As an alternative practitioner of course I have to have a varnish called Coup de Cœur. However not only the name fascinated me, but also the colour.

Die Farbe von 609 ist ein cremiger Beerenton mit einem leicht bräunlichen und gräulichen Einschlag. Eine Art von Blutrot. Herschlag eben.../ The colour of 609 is a creamy berry pink with slight undertones of brown and grey. Let me say, it's some kind of blood red. Well, Heartbeat...

 
 
 
 
 
Der Auftrag war einfach und der Lack deckt mit 2 Schichten. Die Trocknung war sehr gut und einen Topcoat braucht er nicht. / Application was easy and it gave full opacity with  2 coats. Drying time was short and a topcoat is not needed.

Jetzt frage ich mich, was Maria heute für eine Osterüberraschung vorbereitet hat.
Now, I' wondering, which kind of Easter-surprise Maria got for us today.

Viel Spaß beim Lackieren!

Liebe Grüße,


6 Kommentare:

  1. I'm glad you got it - and like it, it sure looks beautiful on you!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. I'm glad too and thanks a lot.

      By the way, did you see those masses of Bärlauch on pic #4? They are growing just 5 steps away from my kitchen.

      Kind regards,
      Elena

      Löschen
  2. Wow, das ist doch mal ein außergewöhnlicher Rotton, sehr schick :))

    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der ist wirklich sehr ungewöhnlich und sehr schick ;o).

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  3. Ich muss sagen, die Farbe finde ich wirklich wunderschön!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieses 'Blutrot' von Coup de Coeur hat was. Ich bin ebenfalls begeistert.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...