24. Juli 2013

Coming Soon - China Glaze Crinkled Chrome Collection

...neue Textur?...

Ab ca. Anfang August bei Petra's Nailstore erhältlich: die China Glaze Crinkled Chrome Collection.

Pastellfarben treffen auf Chrome Finish. Der 'zerknitterte Alufolien'-Look verleiht diesen Lacken ein feminines Flair.
Aluminate
Crush, Crush Baby

Don't Be Foiled

I'm A Chromatic

Iron Out Of Details

Wrinkling The Sheets

Schön, scheinbar wieder eine neue Textur bzw. ein neues Finish. Die Farben sprechen mich persönlich nicht sonderlich an, aber das Finish hat jetzt doch meine Neugier geweckt, weshalb ich auf jeden Fall 'Eins' davon probieren werde :o).


Viel Spaß beim Anschaun!

Liebe Grüße,
 

Kommentare:

  1. Hmm.. was halten wir davon? oO

    Anscheinend das gleiche :D

    Ich werd Iron Out Of Details testen, glaub ich oO

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sieht ganz so aus :D.

      Bei mir wird's Aluminate, während Du irgendwo irgendwelche Falten reinbügelst ;DDD.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  2. Don't be foiled wäre mein Favourite... Ansonsten find ich die Farben an sich nicht sooo spannend.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Farben sind so irgenwie 'Chrome-Einheitsbrei'. Aber das Finish dürfte interessant sein.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  3. aluminate schreit schon mama nach mir! ich bin ja so ein texture-opfer...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aluminate darf auch zu mir.
      Auf die Textur, falls man das überhaupt so nennen kann, bin ich schon gespannt wie ein Schlüppergummi.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  4. Mhhhh, ok, vielleicht einer zum Testen...
    Aber vielleicht wird es ja spannender als gedacht... ich erinner mich da nur an diese Glitz-Bling-Dingens, die ich erst auch nicht wollte und gaaanz vorsichtig einen bestellt habe ;DDD

    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja...ja...fangen wir wie üblich erstmal mit einem Lack an :DDD

      Ich erinnere mich nur zu deutlich an die Affaire 'Blitz-Bling-Dings'.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  5. Zerknitterte Alufolie = feminin? Ah ja. Danke CG ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also mit dem Feminin gehe ich auch nicht so ganz konform ;o)

      Hört sich u.A. etwas nach ungeschickter Hausfrau an, aber besser konnte ich es nicht übersetzten ;DDD

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  6. Momentan spricht mich nichts an. Ich bin gespannt, ob das wirklich eine vollkommen neue Textur ist. So rein von der Farbgebung erinnert mich diese Kollektion nämlich stark an die Misslyn Sugar-Lacke, die aktuell auf dem Markt sind. Ich werd aber geduldig auf Swatches warten, bis ich weiter urteile.

    LG Chester

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch gespannt, ob es sich wirklich um eine neue Textur handelt. Warten wir's ab.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  7. Die Textur lässt mich ja grübeln. Spontan, vom Pressefoto, wer weiß wie die Farben nachher wieder aussehen, würde mich dann doch nur "Iron Out Of Details" ansprechen. Aber zerknittert und feminin? Ich weiß ja nicht. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also Mr. Elena findet das niedlich, wenn ich morgends total zerknittert die Treppe runterkomme ;DDD.
      Nein, die meinen wohl, daß das 'strenge' Chrome-Finish so entschärft wird und deshalb femininer wirkt. So oder so ähnlich.
      Auf das Finish bin ich allerdings auch gespannt.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  8. Ohja, das klingt wirklich interessant. Da bin ich jetzt echt gespannt, was das Neues ist und ob es so gut wird, wie es erstmal klingt. :D

    Liebe Grüße,
    Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Interessant klingt das auf jeden Fall. Wie die Lacke nun aussehen - auch keinen Schimmer, Swatches im Net - Fehlanzeige. Nix.
      Eine Überraschungskollektion :D.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...