2. Mai 2013

FRÜHLING, SONNENSCHEIN, MUTTERTAG UND SUPER-SONDER-ANGEBOTE BEI PETRA'S NAILSTORE

Es ist mal wieder soweit. Ich habe grade heute morgen passend zum Wonnemonat Mai und Muttertag eine erfreuliche  Info erhalten. Vielleicht haben es Einige von Euch schon gesehen, aber es gibt wieder tolle Angebote bei Petra, deren Lager aus allen Nähten platzt.


Ab sofort erhaltet Ihr bei Petra's Nailstore

Essie Lacke ab EUR 6,90
Nubar Lacke für EUR 6,90
Nail Tek Pflegeprodukte für EUR 9,90
In der Kategorie Nubar findet Ihr noch viele schöne duochrome Schätzchen, sowie die komplette Sparkles Collection, die ich hier bis auf zwei Ausnahmen bereits vorgestellt habe. Auch die Lacke aus der Venetian Glass Collection, eine der schönsten Kollektionen, die Nubar je auf den Markt gebracht hat, sind noch fast alle zu bekommen.

Wer sich für die beiden aktuellen Frühlingskollektionen von Essie 'Madison-Ave-Hue' und 'In The Cabana' interessiert ist hier mit EUR 7,90 pro Lack mit dabei, alle anderen Essie Lacke sind auf EUR 6,90 bzw. EUR 5,50 reduziert.

Dieses Angebote gelten nur für lagernde Ware und nur solange der Vorrat reicht. Also schaut schnell mal vorbei und schnappt Euch Eure Favoriten, solange sie zu dem Preis noch zu bekommen sind.

Selbstverständlich habe ich mir auch schon meine Angebots-Schätzchen reserviert: Nubar Pink Flame, Nubar Pekin, Nubar Rosso und Essie Pretty Edgy.

Viel Spaß beim Shoppen!

Liebe Grüße,


17 Kommentare:

  1. Oh weh oh weh, mein armes Konto wird gleich zum Monatsanfang wieder so belastet :') Danke für den Tipp, wie immer!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Büdde, büdde. Mach Dir Nichts draus, meinst Du etwa, daß das jetzt gut für das Konto von Mr. Elena war? ;DD

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
    2. Hehe, ich schätze mal eher weniger ;DD

      Löschen
    3. Eben. Und morgen kommt noch was hinzu, fürchte ich und heute sollten noch 2 Pakete ankommen, die auch nicht gut für sein Konto waren ;DDD.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
    4. Nicht schlecht Frau Specht ;D

      Löschen
  2. Warum? >_<
    Bin derzeit verdammt einen Kaufstop einzulegen wegen Umzug und dann kommen solche Angebote. Nicht nett!
    Liebe Grüße
    Calla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ups, das ist jetzt natürlich doof.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  3. Da muss ich natürlich mal gucken gehen... :)

    Liebe Grüße,
    Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Keine schlechte Idee. Bei den Preisen lohnt es sich wirklich. Natürlich habe ich Alles schon durchwühlt und mir die Lacke rausgepickt, die ich haben wollte - bevor ich den Post losgelassen habe *hehehe*.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  4. Uiui, eben bestellt. Drei Lacke die ich sowieso noch bestellen wollte, und jetzt noch 2 weitere reduzierte Essies. Schlimm schlimm Elena :-D
    Ne Spaß, danke für den Tipp!
    Liebe Grüße
    Carmen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ja weiß ich doch schon längst, daß ich schlimm bin.

      Bitte sehr, gern geschehen :o)

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  5. Ich könnte heulen. Ich hab am 30.4. gekauft. Hätte ich zwei Tage gewartet, hätte ich damit um die 5 Euro gespart. *seufz*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist jetzt wirklich mehr als dumm gelaufen. Schade.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
    2. Naja ist halt passiert. Beim nächsten Mal bin ich klüger. Jetzt freu ich mich einfach auf mein Päckchen, weil es heute verschickt wurde. :)

      Löschen
  6. Tolle Aktion und die Nubar Lacke gehen ja fast schneller weg als man schauen kann. Bei Vaso hab ich gestern noch überlegt ob ich mir den zulege und heute ist er schon weg. Naja, hat auch was Gutes, mein Geldbeutel freut sich. :)
    Ist das jetzt eigentlich nur eine -im Lager geht der Platz aus-Aktion oder wird es in Zukunft bei Petra keine Nubar-Lacke mehr geben, weißt du da irgendwas?

    Liebe Grüße,
    malachite

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt? Muß ich gleich mal nachschaun. Tatsache.

      Ja ich weiß was. Es steht noch nicht 100%ig fest, aber es ist wohl der Anfang vom Ende.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
    2. Wäre sehr schade, wenn es denn so sein sollte. Immerhin wüsste ich sonst keine (europäische) Bezugsquelle für Nubar-Lacke. Und da waren doch immer wieder tolle Lacke dabei.
      Aber ich schätze mal dass das schon seinen Grund haben wird und zum Glück führt Petra ja noch andere tolle Lack-Marken.

      Liebe Grüße,
      malachite

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...