10. Dezember 2012

China Glaze Running in Circles - Cirque Du Soleil Collection

...im Kreis laufen...

Ja, das würde ich auch manchmal unfassbar gerne. Am liebsten noch schreiend, mit hoch erhobenen Armen und wild mit den Händen herumfuchtelnd. Ich war heute einkaufen - Zustände, als ob morgen ein Krieg, ein Vulkan oder eine Hungersnot ausbrechen würde,  dabei ist doch nur in zwei Wochen Heilig Abend. Nachdem ich dann endlich lebend und unversehrt wieder den Parkplatz verlassen durfte, hatte mein Gesicht vermutlich zwischendurch mehrfach kurzzeitig die Farbe von Running in Circles angenommen. Hätte ich das gewusst, hätte ich ihn gestern lackiert ;D.

Gemeint dürfte hier allerdings die Manege sein, in der man im Zirkus nun mal meist im Kreis läuft, da diese im Regelfalle rund ist. Zirkus ist bunt und knallig und knallig ist auch Running in Circles. Und zwar knallig grün. Um genau zu sein ist die Farbe das, was man gemeinhin unter Laubfroschgrün versteht. Damit nicht genug, da Zirkus auch glitzert, schillert und funkelt,  bekam die laubfroschgrüne Basis noch goldig-grüne Glasflecks. Sehr ausgefallen und obwohl mir die Farbe nicht 100%ig steht, finde ich diesen Lack einfach nur toll.

 
 
 
 
 
Der Lack deckt mit 2 Schichten, die ich auch für die Bilder aufgetragen habe. Der Auftrag war einfach und die Trocknung ist gut. Für mehr Tiefe würde ich einen Topcoat empfehlen.

China Glaze Running in Circles habe ich bei Petra's Nailstore gekauft.

Morgen früh geht's dann weiter mit einem Weihnachts-Swatchlack-Gewinnspiel.

Viel Spaß beim Lackieren!

Liebe Grüße,




13 Kommentare:

  1. Ich weiß auch nicht, ich steh auf grün... Aber ich trag es nie! :P
    Aber der gefällt mir wieder mal richtig gut. ^^

    Und ui, ich freu mich schon auf morgen. Vielleicht hab ich ja diesmal Glück!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Grün ist auch nicht unbedingt die Farbe die ich am häufigsten trage, obwohl ich sie sehr mag. Und wenn, dann meist ehr ganz dunkles Grün. Aber der gefällt auch mir.

      Ich drück Dir die Daumen.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  2. Oh mein Gott. Also zur Farbe. Mehr fällt mir nicht ein. ;)

    Aber zum Einkaufen zurzeit: kenn ich, wir haben täglich mind. 3 Reisebusse mit Omas und Opas hier für den Weihnachtsmarkt. Alle blockieren sie die Straßen während du möglichst schnell bei dem Wetter zum nächsten Hörsaal sollst. Vom Einkaufen ganz zu schweigen ... sressig und nervig.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt. Oh mein Gott.
      Einkaufen ist derzeit wirklich gruselig. Dabei war ich nur ganz normal im Supermarkt, um ein paar Kleinigkeiten einzukaufen und bin dabei fast tot getreten und -gefahren worden. Alle in Weihnachtsrausch oder so ähnlich und das schon 2 Wochen vorher. Wahnsinn.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
    2. Ich find Einkaufen am Wochenende schon immer schlimm bzw. wenn ein Feiertag ist und man dann einen Tag mehr frei hat. Als würde die Welt untergehen ... Wird lustig, wenn ich nächste Woche in die Stadt muss, um zur alten Arbeitsstelle zu gehen und paar Dinge zu erledigen. Ich glaub, danach bin ich tot.

      Löschen
  3. Überhaupt nicht meine Farbe, aber interessante Kombination.

    Witzig, dass der Lack tatsächlich "Running in Circles" heißt. Heute früh, beim Lesen der Ankündigung des zweiten Posts, dachte ich noch "Huh? 'Im Kreis laufen'? Running in circles? Was könnte das denn sein...?!" ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tja, was soll ich sagen - eigentlich steht er mir nicht, aber er gefällt mir nun mal ^^.
      So heißt er tatsächlich. Ich habe einfach nur schlicht und ergreifend Wort für Wort übersetzt. Na, und so ein bißchen hat mich der Teufel geritten, als ich heute morgen 'im Kreis laufen' ankündigte *he..he..*.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  4. Hui,

    heute gibt es aber voll den Glitzerflash bei dir oder von dir. Auf der linken Seite in grün: Glitzer und auf der rechten Seite in blau Glitzer. Ich weiß grad nicht wo ich als erstes hinschauen soll ;)

    Aber nicht schlecht die Farbe, damit fällst du definitiv auf ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja...und morgen lackier ich dann roten Glitzer und glitzer hier Alles voll ;o).

      Und nochmal: ja. Mit der Farbe könnte man u.U. ein wenig auffallen. Dezent ist anders.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  5. Yeah, die Farbe ist toll! Ich freu mich schon wenn ich heute mein Exemplar bei der Post abholen kann. :)

    Was das einkaufen anbelangt: hierzulande ist das momentan auch die Hölle, vorallem weil an den Samstagen auch noch ganze Reisebusse voll Italiener die Einkaufszentren stürmen. Schrecklich. Da hilft nur noch im Kreis rennen. :)

    Liebe Grüße,
    malachite

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der ist richtig schön. Also laß ihn nicht mehr länger im Postamt frieren.

      Das mit der Einkauferei bei Euch hört sich ja auch nicht so prickelnd an. Wenn ich denke, daß ich vermutlich übermorgen schon wieder los muß, weil ich 'freitags-Einkauf-Verweigerin' bin, wird mir jetzt schon fast wieder schlecht.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
    2. Ich will ja mal schwer hoffen dass das Postamt beheizt ist. :)

      Hm, ja, ist es leider auch nicht. Aber wir werden es wohl überleben. Dann wünsch ich dir viel Erfolg und gute Nerven beim Einkaufen. Ich für meinen Teil bin ja immer froh wenn ich es am Freitag schaffe und mich am Samstag nicht in das Getümmel stürzen muss, aber wenn es sich irgendwie ausgeht ist wahrscheinlich jeder andere Tag die bessere Entscheidung. :)

      Liebe Grüße,
      malachite

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...