19. Dezember 2012

China Glaze Evening Seduction

....allabendliche Verführung...

Auch diese Farbe wird in gewisser Weise ihrem Namen gerecht, da dieser das Wort Verführung beinhaltet. In diesen Falle, die Verführung für mich, den Lack zu kaufen, denn ich liebe diese dunklen, fast schwarzen Violetttöne und habe auch einige davon. Einige viele um genau zu sein. Um ein spontan ein paar Beispiele zu nennen: OPI Lincoln Park After Dark, OPI William Tell Me About OPI, Orly Naughty Or Nice und Priti NYC Purple Daylily.

Alle genannten Lacke unterscheiden sich, wenn überhaupt, lediglich durch ein oder zwei Nuancen, wobei der hier vorgestellte China Glaze vermutlich den bräunlichsten Farbton hat und der Orly der Dunkelste ist. Ein genauerer Vergleich dieser Farben wird folgen.

Evening Seduction ist ein einfacher, aber hochdeckender Crèmelack, dessen Farbe man aufgrund des oben bereits erwähnten leicht bräunlichen Einschlags getrost als dunkles Aubergine bezeichnen kann. Selbstredend, daß ich ihn nach Sichtung unbedingt haben musste, selbst auf die Gefahr hin, daß er ein Dupe zu meinen anderen finsteren Violettönen sein könnte, was bei meinem 'Nagellackverschleiß', der schon alleine in der Länge meiner Nägel begründet ist, nun wirklich keine Tragödie gewesen wäre.

 
 
 
 
 
Der Lack lässt sich gut auftragen und deckt je nach Schichtdicke mit 1 - 2 Schichten. Für die Bilder habe ich 2 Schichten aufgetragen, die auch perfekt deckten. Die Trocknung war gut und einen Topcoat braucht er nicht.

China Glaze Evening Seduction ist noch bei PolishPark 24 erhältlich.

Später gibts noch ein winterlich-weihnachtliches Experiment.

Viel Spaß beim Lackieren!

Liebe Grüße,


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...