12. Juli 2012

25 % Rabatt auf alle OPI Lacke bei Petra's Nailstore

...weitersagen....

Eigentlich wollte ich Euch an dieser Stelle den 5. Lack aus der Orly Fired Up Collection vorstellen - den schönen Smolder. Aus aktuellem Anlaß ist dieser Post auf heute Nachmittag verschoben, da mich gestern abend eine Email mit für Euch hochinteressantem Inhalt erreichte.


Diese Email beinhaltete eine gute und eine schlechte Nachricht. Die schlechte Nachricht ist, daß Frau Eichhorn von Petra's Nailstore beschlossen hat, sämtliche OPI Produkte aus dem Sortiment zu nehmen. Die gute Nachricht für meine Leserinnen:

Ab sofort gibt es alle OPI Produkte bei Petra's Nailstore um 25 % reduziert.


Der Gutscheincode lautet: OPI


Wer sich also noch den einen oder anderen OPI Lack sichern möchte, oder noch ein Backup seiner Lieblings-Farbe möchte, hat jetzt die Gelegenheit, sich günstig mit OPI Lacken oder anderen Produkten von OPI einzudecken. Vorhanden sind u.a. noch Restbestände der OPI Muppets Collection, der Touring America Collection, Holland Collection, Spiderman Collection und vieler schöner älterer Kollektionen wie z.B. der Russian- oder India Collection. Es lohnt sich auf jeden Fall zu stöbern. Ich habe kurz durchgerechnet - abzüglich der 25% würde ein normalpreisiger OPI Lack ca. EUR 8,60 kosten. Ab einem Warenwert von EUR 65,- ist die Lieferung versandkostenfrei.


Dieses Angebot gilt nur für lagernde Ware - es werden keine OPI Lacke mehr nachbestellt.

Der Gutscheincode funktioniert wie folgt:
Nachdem Ihr Eure Wunschlacke im Warenkorb habt, geht Ihr zur Kasse. Auf der Kassenseite ganz unten links gibt es eine Eingabemöglichkeit für den Gutscheicode. Dort gebt Ihr OPI ein und bestätigt Euren Kauf. Die 25 % werden dann automatisch abgezogen. Solltet Ihr irgendwelche Fragen haben, beantworte ich Euch diese gerne in den Kommentaren.

Natürlich habe ich mir auch schon 3 Lacke gesichert, die ich schon länger mal haben wollte. 

Viel Spaß beim Shoppen!

Liebe Grüße,

18 Kommentare:

  1. Danke für den Hinweis, ich bin gleich los und hab mich pleite gekauft... ich meine, ich hab soeben meine Bestellung abgeschickt. Ähem. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Pleite? Dann war ich mit meinen 3 Lacken scheinbar noch relativ ...äh...zurückhaltend.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
    2. Okay, pleite ist übertrieben. Aber es ist schon eine ordentliche Summe zusammengekommen. 25% Rabatt bekommt man ja allerdings auch nicht alle Tage.

      Löschen
    3. Dann bin ich ja beruhigt. Ich hatte schon Angst, daß ich wieder irgendwas schuld bin ;o).

      25% bekommt man wirklich nicht alle Tage.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
    4. Aber nein! Schließlich bin ich für meine Ausgaben selbst verantwortlich, alt genug bin ich ja, hehe.

      Löschen
  2. Danke für den Hinweis. Zwei Lacke sind es noch geworden. Orange natürlich. ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gern geschehen. Orange war mir eigentlich klar :o). Ich habe 2 Graue und einen Dunkelgrüngrauen genommen. War eigentlich auch klar ;o).

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  3. Vielen Dank für die Info. 25% ist ja schön, aber prinzipiell ist es sehr schade, denn Petra's Nailstore war meine Bezugsquelle für OPI Lacke, da auch der normale Preis gut war :-(
    Da bleibt dann jetzt wohl nur der deutlich höhere Preis bei Douglas oder Bestellung im Ausland, das ist nicht so schön.

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So richtig glücklich hat mich die Info auch nicht gemacht, da auch ich meine OPI Lacke immer über Petra bezogen habe.

      Sehen wir es positiv und freuen uns über die 25% :o(.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
    2. Bei Ebay gibt es dt. Shops, wo man OPIs noch zu humanen Preisen bekommt. Hab da ab und an bestellt. Allerdings ist die Auswahl meistens nicht sehr groß.

      Löschen
  4. Danke für den Hinweis. Da musste ich auch sofort zuschlagen und hab mir ein paar Schätzchen gegönnt (obwohl ich eigentlich ein Nagellack-Kaufverbot hatte ^^)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gern geschehen. Ich hoffe Du hast ein paar schöne Lacke augesucht, damit sich es sich wenigstens gelohnt hat mit dem Kaufverbot in Konflikt zu kommen.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  5. Ich hab mir nun auch endlich meine ersten OPI- Lacke bestellt. :) Hatte schon öfter mit ihnen geliebäugelt, mich aber nicht entscheiden können. Aber bei 25% und der letzten Chance von Petra die Lacke zu beziehen... da musste ich zuschlagen. ;D
    Sind drei Lacke und eine Mini- Collection geworden.

    LG Naemi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 25 % Rabatt ist auch ein super Angebot. Ich konnte auch nicht widerstehen, obwohl ich ansich und irgendwie kein OPI mehr kaufen wollte.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  6. Vielen Dank für den Tipp! :)Bekommt Petra's Nailstore eigentlich auch die neuen Orlys? Denn da muss ich eh bald bestellen ;o) Freue mich auf Smolder! :DD

    Ganz viele liebe Grüße! :**

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gern geschehen.
      Ob Petra's Nailstore die neuen Orlys reinbekommt weiß ich nicht genau. Ich tippe mal auf 'ja'.

      Smolder gibt's entgegen meiner Aussage von heute morgen, erst morgen früh

      Ganz liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  7. Danke für den Tipp!! Oh... mein Warenkorb umfasst schon 7 Artikel. 25 % ist schon klasse. Aber schade, dass Petra kein OPI mehr verkauft.
    LG, Carmen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gern geschehen. Ich find's auch schade, daß es bei Petra demnächst kein OPI mehr gibt.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...