9. Juni 2012

Priti NYC Super Purple Daylily

...Vampy Violett ...

Ja, ich mag Vampy Shades - oder auch 'Wempis', wie eine andere Bloggerin *hust* sie nannte - und ich war hocherfreut einen solchen in meinem Paket vorzufinden. Rechnet man Wishbone Flower, der ebenfalls mit im Paket war hinzu, waren es genau genommen Zwei. Vampys sind immer gut und neben Rot, die von mir meistgetragenen Töne.

Super Purple Daylily, auch Taglilie genannt, ist ein ganz klassischer dunkler, rötlich violetter Vampy. Eine Farbe von der man eigentlich nie genug Variationen haben kann - ich jedenfalls nicht und ab Herst schonmal garnicht, obwohl ich zugeben muß, daß ich sie auch im Sommer sehr gerne trage, was ich z.B. am Donnerstag auch gemacht habe und mir ungeachtet jeglichen Sonnenscheins und Temperaturen über 20°C, Wishbone Flower auf die Nägel gepinselt habe. Diese schönen dunklen hochglänzenden Farben sind niemals deplatziert.

 
 
 
Der Lack deckt eigentlich schon mit einer Schicht. Für die Bilder habe ich 2 Schichten - Elena lackiert nun mal lieber dünner und korrigiert gerne die Ränder nochmal - aufgetragen. Die Trocknung war sehr gut und einen Topcoat braucht er nicht.

Super Purple Daylily wurde mir freundlicherweise von Priti NYC Deutschland / Petra's Nailstore zur Verfügung gestellt.

Nachher geht's dunkel weiter.

Ich wünsche Euch allen einen guten Start ins Wochenende.

Viel Spaß beim Lackieren!

Liebe Grüße,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...