15. März 2012

Priti NYC Bleeding Heart - dunkles Pink

...Tränendes Herz...

Stimmt, die Übersetzung ist absolut korrekt, da es sich bei dem Namen des Lackes, wie bei Priti NYC üblich, um den englischen oder botanischen Namen einer Pflanze handelt. Diesmal war mir sofort klar, um welches Blümchen es sich hier handelt, da es von der Farbe her und vom Namen her einfach nur das Tränende Herz sein konnte, welches übrigens ein Pflänzchen ist, daß mir aufgrund seiner bizzaren Form sehr gut gefällt.

Bleeding Heart ist also ein pinker Crèmelack. Um genau zu sein ist es ein ziemlich kräftiges leuchtendes dunkles Pink, das schon leicht in Richtung Beerentöne geht.

Bei starker Bewölkung

Irgendwie kam mir die Farbe bekannt vor und ich habe mich nicht getäuscht. Die Ähnlichkeit mit China Glaze Heli Yum ist frappierend (ich habe die Fläschchen aneinandergehalten) und ich wage zu behaupten, daß die Lacke Dupes sein könnten. Aber: ich habe die beiden Lacke noch nicht nebeneinander auf den Nägeln ausprobiert - deshalb meine etwas zurückhaltende und vorsichtige Aussage, denn die unterschiedliche Form der Fläschchen kann unter Umständen sogar bei Crèmelacken täuschen.

Bleeding Heart deckt perfekt mit 2 Schichten, die ich auch für die Bilder aufgetragen habe. Der Auftrag war einfach und die Trocknung sehr gut. Das Finish ist sehr schön, weshalb er keinen Topcoat braucht.

*Priti NYC Bleeding Heart wurde mir freundlicherweise von Petra's Nailstore / Priti NYC Deutschland zur Verfügung gestellt*

Ich hoffe dann, heute Nachmittag endlich Post zu bekommen, damit ich Euch endlich die Orly Sommerkollektion zeigen kann. Ehrlich gesagt platze ich mittlerweile selbst fast vor Neugier.

Viel Spaß beim Lackieren!

Liebe Grüße,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...