11. Februar 2012

Zoya Fleck Effect Collection Teil 3 - Opal

...schillerndes Grün...

Von der Anblick der Flasche ausgehend ist Opal mein Favorit aus dieser Kollektion. Gestern stand das Fläschchen mal einen kurzen Moment in er Sonne auf meinem Schreibtisch. Was für eine Augenweide. Ich saß bestimmt eine Minute da und habe fasziniert mein Fläschchen Opal angeschaut. Wirklich schön.

Aufgetragen sieht er allerdings Maisie ziemlich ähnlich.

Auf Schwarz und Weiß bei Sonne / Schatten

Auf Schwarz bei starker Bewölkung / Schneefall

Wenn man allerdings ganz genau hinsieht, sind die Flakes in Opal, durch die zartgrüne Jellybase, ein winziges Bißchen grünlicher als die in Maisie, was besonders beim Auftrag auf hellen Farben, auffällt. Ich meine sogar einen leichten goldigen Schimmer gesehen zu haben, den ich bei Maisie nicht entdecken konnte. Leider habe ich es vorgestern in der Eile versäumt Maisie auch auf Weiß zu fotografieren, was ich aber heute nachholen werde.

Der Auftrag von Opal ist einfach und eine Schicht, die ich auch für die Bilder aufgetragen habe, bring eine ausreichende Menge Flakes auf die Nägel. Die Trocknung ist gut und einen Topcoat würde ich empfehlen.Link
Opal habe ich im Set (Angebot) zusammen mit Maisie und Chloé bei Petra's Nailstore gekauft.

Nachher geht's weiter mit einem Mini-Haul - ich habe gestern noch ein Paket bekommen :o).

Ich wünsche Euch allen einen guten Start ins Wochenende.

Viel Spaß beim Lackieren!

Liebe Grüße,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...